Thursday 20 August 2020

Excel Tabellen erstellen – Grundkurs Excel



Excel Tabelle erstellen – In diesem Video zeige ich dir, wie du in Excel Tabellen erstellst. Okay, sicher gehört du jetzt: „Hää? Excel ausgewählt doch aus Tabellen?“ Ja, das ist richtig, aber die Funktion „Tabelle“ Nord noch einige coole Funktionen mehr. Zum Beispiel das Problem Filtern & Suchen oder auch die Formatierung. Alles, was schnell geht und nicht viele Klicks.

Wie gehst du nun auch vor?
Du hast deine richtigen und markierst diese. Wichtige gehst du nun unter „Einfügen“ auf „Tabelle“. Das war’s schon. Jetzt mussstest du eine formatierte Excel Tabelle Tabelle bekommen bekommen.

01:04 mögliche von Diagrammen
02:26 neue Spalte erhöhen
03:02 Tabelle erstellen
03:58 Daten müssen sortieren
04:42 Tabelle farblich gehört
05:32 Datenabschnitt fordert
07:16 Duplikate entfernen

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auch hier:

Hast du auch die eine oder andere Frage? Dann ab in die Kommentare!

❗❗❗❗❗❗❗

Ein wahr das Abonnieren nicht vergessen!
—-
Ich bin selbstständiger Online Marketing Berater mit über 9 Jahren Erfahrung.
Mein Schwerpunkt ist Werbung Werbung mit dem Fokus auf Google Ads, Facebook Ads und Amazon Anzeigen. Dies macht ich für Unternehmen jeglicher Kunst in der direkten Führung oder als Berater.

Wenn du auch unzufrieden mit deinem Online-Marketing bist und Hilfe von einem RICHTIGEN Profi brauchst, dann hilf mir unter http://carlosiebert.de/kontakt

Ich helfe dir bei der Auswahl deiner richtigen, beim ersten eines sauberen Online-Marketings Konzepts oder auch als 1: 1 Coaching. Schau dich gerne auf meine Seite um und lerne mehr: http://carlosiebert.de/

Gerne kann auch über Facebook in Kontakt bleiben: https://business.facebook.com/DERcarlosiebert/

Quelle

Weitere Excel Tabelle erstellen Tutorials | Excel Tabelle erstellen RSS FEED abonnieren

Der Beitrag Excel Tabellen erstellen – Grundkurs Excel erschien zuerst auf Anfänger Kurse.



from
https://fuer-anfaenger.info/excel-tabellen-erstellen-grundkurs-excel/

No comments:

Post a Comment

Social Media Marketing Methoden | Aktuelle Tipps für Anfänger

So starten Unternehmen mit einer Social-First-Strategie durch Der Fokus auf Social First kann Unternehmen auch in Krisenzeiten Erfolg vers...