Thursday 20 August 2020

Klavier lernen? Was ich wünschte, ich wüsste es, als ich jünger war

1) Lassen Sie sich niemals von jemandem sagen, wozu Sie nicht in der Lage sind. Sie mögen richtig oder falsch sein, aber Sie müssen es trotzdem versuchen. Leute, die dir das sagen, sind bitter, dass sie es nie versucht haben oder dass sie aufgegeben haben. Entfernen Sie sich von ihnen, egal wie sachkundig oder maßgeblich sie scheinen. Sie helfen dir nicht. Vor 15 Jahren sagte ich einem Bekannten, ich sollte eine Musikschule gründen und andere Lehrer einstellen. Er sagte, das sei eine blöde Idee und es habe meine Gefühle verletzt. Ich habe 10 Jahre darauf gewartet. Ein Kommentar, den er beiläufig sagte, brachte mich 10 Jahre zurück. In acht nehmen.

2) Menschen, die senden, wie gut sie sind, tun dies aus geringem Selbstwert. Lassen Sie sich nicht von ihnen einschüchtern. Ich hatte einmal einen Freund mit einem starken ausländischen Akzent. Ich war jünger, also hat mich das irgendwie eingeschüchtert und ich hatte Todesangst, vor ihm zu spielen. Er hat immer alles kritisiert. Als ich ihn nach einigen Monaten endlich spielen hörte, stellte sich heraus, dass sein Spiel einfach „ok“ war. . . Es waren seine Unsicherheiten, die die ganze Zeit redeten.

3) Lernen Sie aus Ihren Fehlern. Fehler sind Daten, keine moralischen Fragen. Alle erfolgreichsten Menschen scheitern oft. Wenn Sie versagen, analysieren Sie die Situation und verwenden Sie diese Informationen, um etwas Neues auszuprobieren. Je mehr Sie ohne totale Katastrophe versagen, desto schneller finden Sie heraus, was funktioniert auf lange Sicht.

4) Investieren Sie jetzt. Investieren Sie jetzt. Investieren Sie jetzt. Musik zahlt sich vielleicht nicht so viel aus wie andere Berufe, aber wenn Sie jeden Monat intelligent investieren, werden Sie aufgrund von Zinseszinsen wohlhabender in den Ruhestand gehen als die meisten Ihrer Freunde von Ärzten und Anwälten.

5) Achten Sie genau darauf, was Sie interessiert. Manchmal ist es schwierig, diese Dinge zu fangen, weil sie für uns selbstverständlich sind. . . und manchmal sind sie klein. . . Sie schwenken also keine Flagge als „interessant“. Zum Beispiel mag ich es, Dinge so zu reparieren, dass sie nett sind, und ich mag es, Menschen Dinge zu erklären, also beziehe ich meine „Seltsamkeit“ und das Erklären in die Arbeit mit Schülern ein, die Klavier studieren. Wenn Sie diese Dinge bemerken, können Sie Ihr Leben so gestalten, dass sie so viele wie möglich umfassen, anstatt nur die Vorstellungen anderer zu verfolgen, was Sie tun sollten.

6) Finden Sie heraus, wofür Teile der oben genannten Personen bereit sind, Ihnen Geld zu zahlen. Haben Sie keine Angst, sich selbst zu vermarkten.

7) Experimentieren Sie so früh wie möglich damit, Ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Warten Sie nicht, bis Sie Ihren Abschluss gemacht haben. Sie werden viel früher in der realen Welt sein und einen großen Vorsprung haben (und weniger Studentenschulden).

8) Sie werden sich nicht einmal an die Dinge erinnern, die in 10 Jahren unerträglich und dramatisch erscheinen.

9) Routinen und Gewohnheiten sind weitaus wichtiger als Ziele. Die besten Dinge kommen in mehreren Jahren zum Zeithorizont, sodass Sie nicht schnell genug eine positive Verstärkung erhalten, wenn Sie sich nur auf das Endziel konzentrieren. Machen Sie es sich stattdessen zur Gewohnheit, jeden Tag die Zeit einzugeben und den Kurs im Laufe der Zeit zu korrigieren. Ich habe eine erfolgreiche Musikschule, weil ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe, ständig neue Geschäftsideen auszuprobieren und voranzutreiben – von denen die meisten völlig scheitern. Wenn mein Ziel nur ein erfolgreiches Geschäft gewesen wäre, hätte ich vor Jahren nach den ersten Fehlschlägen aufgegeben. Wenn mein Ziel gewesen wäre, vom ersten Tag an perfekt zu spielen, hätte ich nie die Geduld gehabt, Klavier zu lernen.

10) *** Du bist gut genug, so wie du bist *** Sie müssen sich niemandem beweisen. Versuchen Sie einfach, sich jeden Tag zu verbessern, und gehen Sie sanft mit sich selbst um, wenn die Dinge schlecht laufen. Das heißt, Sie versuchen es.

11) Die meisten Leute, die Ihnen Ratschläge geben, sind nicht da, wenn es nicht funktioniert. Denken Sie also selbst nach. Dies beinhaltet den obigen Rat!

Gut . . . das ist meine Liste! Wenn Sie es bis hierher geschafft haben, danke fürs Lesen und ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag.

Source link

Der Beitrag Klavier lernen? Was ich wünschte, ich wüsste es, als ich jünger war erschien zuerst auf Anfänger Kurse.



from
https://fuer-anfaenger.info/klavier-lernen-was-ich-wuenschte-ich-wuesste-es-als-ich-juenger-war/

No comments:

Post a Comment

Social Media Marketing Methoden | Aktuelle Tipps für Anfänger

So starten Unternehmen mit einer Social-First-Strategie durch Der Fokus auf Social First kann Unternehmen auch in Krisenzeiten Erfolg vers...